Newsflash
21.06. - Protokoll Mitgliederversammlung
21.06. - Rudi Schuhbeck ist Vereinsmeister 2026 der Kegelabteilung
21.06. - Starker Auftritt in Töging: 3. Platz für Andi Lischke und Luise Lischke beim Bezirksvorentscheid!
21.06. - Dieter Mährle im Amt bestätigt: 40 Jahre als Abteilungsleiter
21.06. - Hochspannendes Freundschaftsspiel endet mit Unentschieden
21.06. - Protokoll Mitgliederversammlung
21.06. - Rudi Schuhbeck ist Vereinsmeister 2026 der Kegelabteilung
21.06. - Starker Auftritt in Töging: 3. Platz für Andi Lischke und Luise Lischke beim Bezirksvorentscheid!
21.06. - Dieter Mährle im Amt bestätigt: 40 Jahre als Abteilungsleiter
21.06. - Hochspannendes Freundschaftsspiel endet mit Unentschieden

  • Sport.
  • Spaß.
  • Gemeinschaft.
  • Konzentration
  • Erfolg.

Kontakt zum Post SV

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner